CREATING FILM IS AN INTIMATE PROCESS

JEDER FILM BEGINNT MIT EINER ABSICHT

Meist sind es die Ideen und Ziele unserer Kunden, mit denen alles beginnt. Manchmal ist es auch ein inneres Bild, ein Ort, eine Musik oder eine Begegnung. Jeder Film hat seine eigene Erzählung. Gemeinsam sammeln wir Ideen, Stimmungen, Fragmente, Gesichter, Geschichten.
Was wollen wir erreichen? Für wen wird dieser Film gemacht? In welchem ästhetischen Kontext bewegen wir uns? Wo liegen die Referenzen ?
Dieser Teil der gemeinsamen Arbeit ist großartig – weil alles denkbar ist. Erst das Budget bestimmt, was machbar ist, was nicht.
Dank vieler Jahren im Filmgeschäft sind wir Teil eines großen Netzwerks – wir kennen Kameraleute, make up artists und seltene Locations. Das macht die Realisierung planbar, schnell und günstig.

Wir freuen uns auf eine Begegnung!

WE LOVE TO CREATE, TOGETHER.

BEHIND THE SCENES

MUSIKVIDEO & FASHIONFILM